Kontakt | Impressum | Sitemap
Kaestchen

Stellen- und Praxisbörse


Zurueck

Die Sächsische Landestierärztekammer übernimmt für den Inhalt der Stellenanzeigen keine Verantwortung sowie Haftung.

Aktuelle Gesuche:


Kaestchen

Gesuch (Ausbildung / Umschulung), vom 21.04.2017


Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Lisa Schürer, ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse der Internationalen Oberschule in Niederwürschnitz. Im Juni 2017 werde ich meine Mittlere Reife erfolgreich abgeschlossen haben. Ich suche auf diesem Weg einen Ausbildungsplatz als Tiermedizinische Fachangestellte. Seit meiner frühesten Kindheit bin ich den Umgang mit Hunden gewohnt und durch meine Praktika im Tierheim und in einer Kleintierpraxis wurde mein Berufswunsch noch mehr gefestigt. Ich hoffe, dass ich auf diesem Weg einen Ausbildungsplatz finde, da ich bisher leider nur Absagen oder gar keine Antworten erhalten habe, insbesondere, weil ich zu jung für diesen Ausbildungsberuf sei.
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Lisa Schürer

Suchender: Schürer, Lisa Telefon:: 037296/938030
e-Mail:: s-r.schuerer@arcor.de


Kaestchen

Gesuch (Ausbildung / Umschulung), vom 20.03.2017


Ich suche eine Ausbildungsstelle zur TMFA im Raum Freiberg (bei Dresden). Ich bin 18 Jahre alt und habe bereits Erfahrungen im Umgang mit Pferden, verängstigten Hunden und chronisch kranken Kaninchen. Mein Abitur habe ich mit 2,2 bestanden.

Suchender: Pohl, Jessica Telefon:: 01737072459
e-Mail:: pohl-jessica@gmx.net

Suche



6. Leipziger Tierärztekongress 2012