Coronavirus - Impfpriorisierung - Tierärzte

15.​04.​2021

Die Sächsische Landestierärztekammer hatte sich zur Frage der Umstufung der Coronavirus-Impfpriorisierung für Tierärzte an das Sächsische Staatsministerium für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt gewandt und mit Schreiben vom 12. April 2021 eine abschlägige Antwort erhalten.