Tiermedizinische Fachangestellte

 

 

ANGEBOTE


28.03.2024

 

Inserat zum Herunterladen: Stellenausschreibung_TAP_Schmidt (pdf)

Ausschreibung TFA 3.2024-001

26.03.2024

 
Tiermedizinische Fachangestellte (m/w/d)
für Kleintierpraxis in Burgstädt

Wir möchten gerne eine weitere ausgebildete Tiermedizinische Fachangestellte in unserem Team begrüßen. Der Tätigkeitsbereich unserer Praxis erstreckt sich über die gesamte Breite der Kleintiermedizin.

Wer wir sind und wie wir arbeiten findest du unter www.tierarztpraxis-kuehnert.de 

 

Deine Aufgaben sind:

  • Sprechstunden- und OP-Assistenz

  • Vor- und Nachbereitung von Praxisräumen und OP

  • Überwachung Inhalationsnarkose

  • Bestellung und Verkauf von Medikamenten und Futter

  • Labortätigkeiten

  • Administrative Tätigkeiten wie Terminvereinbarung, Patientendatenpflege

Was du mitbringst:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung

  • Spaß am Umgang mit Mensch und Tier

  • Zuverlässigkeit, Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit

Es erwartet dich ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten bei sehr guter Bezahlung.

Werde ein Teil in unserem fröhlichen und professionellen Team, das für einander da ist und sich nun auf deine Unterstützung freut.

 

Wir bieten eine langfristige berufliche Perspektive mit individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und freuen uns auf deine Bewerbung, gerne per Email an:


07.03.2024

Stellenanzeige_TAP_Hurlbeck

06.03.2024

 

Tierarztpraxis Leipzig - Stötteritz

Holzhäuser Str. 65

04299 Leipzig

Tel. 03418775622

 

 

Wir sind eine kleine, sehr gut ausgestattete Fachtierarztpraxis für Kleintiere im Südosten Leipzigs mit 2 Tierärztinnen und 3 TFAs. Wir suchen eine engagierte, zuverlässige und teamorientierte Mitarbeiterin für eine unbefristete Stelle in Teil- oder Vollzeit, die sich darauf freut, in einem kleinen Team wichtig zu sein und eigenverantwortlich zu arbeiten. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima mit flacher Hierarchie, Förderung von Weiterbildung, tarifgerechter Bezahlung und digitaler Arbeitszeit- und Pausenerfassung. Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung per mail an und auf eine gute Zusammenarbeit !


04.03.2024

 

TFA (m/w/d) für unsere Kleintier-und Pferdepraxis gesucht!

 

Wir suchen eine(n) Tiermedizinische(n) Fachangestellte(n) (m/w/d) mit Liebe zum Beruf, einem großen Herzen für Tier und Besitzer und Freude am Arbeiten in einem Team von sieben Tierärzten und vier TFA`s/Helferinnen. 

Wir sind eine Kleintier- und Pferdepraxis, sodass Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in beiden Arbeitsbereichen in einem lustigen, aber dennoch fachlich engagierten Team erwartet.

Modernste und verschiedenste diagnostische Möglichkeiten und Hilfsmittel (Labor, Röntgen, Ultraschall, Endoskopie/Arthroskopie, Inhalationsnarkose …) gehören zu unserer Ausstattung.

Wir widmen uns den unterschiedlichsten Fachgebieten der Veterinärmedizin und führen täglich Operationen an Pferd oder Kleintier durch. Insbesondere die Pferde werden dafür in unseren großen stationären Teil der Praxis aufgenommen.

Wir bieten entsprechende Einarbeitungszeit, geregelte Arbeitszeiten (Teilzeitmodelle möglich), kein Nacht-und Notdienst, faire Bezahlung.

 

Machen Sie sich selbst ein Bild von uns und unserer Praxis! 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Tierarztpraxis Dr. Hartmut Birke, Radeberg

Bewerbungen an:

 


29.02.2024

 

Inserat zum Herunterladen: Stellenanzeige_TAP_Boxdorf (pdf)

Stellenanzeige_TAP_Boxdorf

28.02.2024

 

Wir suchen Verstärkung für unser Team in der Tierarztpraxis Richartz in Zwickau

 

Tiermedizinische Fachangestellte mit abgeschlossener Berufsausbildung gesucht.

 

Wir möchten unser Team weiter vergrößern und bieten dir die Garantie, dass dein Job dir wieder Freude bereitet.

 

Du hast Lust auf ein harmonisches Umfeld ohne Stress und das in einer Tierarztpraxis?

 

Du möchtest deine eigenen Ziele in der Praxis verwirklichen?

 

Du suchst nach einem tollen Chef und einem jungen Team?

 

Du hast keine Lust mehr auf unnötige Überstunden und möchtest deinen Dienstplan mitbestimmen?

 

Dann bist du bei uns tatsächlich genau richtig, denn all das können wir dir bieten.

 

Unsere Praxis in Zwickau ist spezialisiert auf Klein- & Heimtiere, Vögel und Reptilien und betreut zusätzlich einen lokalen Tierschutzverein.

 

Unser Team besteht aus 4 Tierärzten und 5 TFAs (Fachgebiete unter anderem Verhaltenstherapie Hund & Katze, Physiotherapie).

 

Dich erwartet ein junges, freundliches und motiviertes Praxisteam mit einem super Chef, in einer sehr gut ausgestatteten Praxis. Zu unserem Inventar zählt zum Beispiel ein digitales Röntgen, neues hochwertiges Ultraschallgerät, internes Labor, Station, uvm.).

 

Geregelte Arbeitszeiten (Teilzeit oder Vollzeit, sehr wenige Bereitschaftsdienste, Überstunden gibt es bei uns nicht), eine faire Bezahlung und Selbstverwirklichung im Job sind bei uns selbstverständlich.

 

Du möchtest in deinem Job endlich voll aufgehen und das Arbeiten mit Mensch und Tier genießen?

 

Dann schicke jetzt deine Berwerbung an:

 

Tierarztpraxis Richartz

 

Wilhelm-Busch-Str. 25 08062

 

oder per Email:

 

Telefonisch kannst du dich natürlich auch gern bei uns melden unter: 0375787568.

 

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team Willkommen zu heißen.


22.02.2024

 

Tieraztpraxis Dr. Silvio Höhne

Kesslesdorfer Str. 42

01159 Dresden

 

Wir suchen motivierte Mitarbeiterin oder Mitarbeiter für unsere Kleintierpraxis Kesselsdorfer Str. 42 in Dresden für die Arbeit an Rezeption und in der Behandlung von Kleintieren. 

 

Wir bieten flexible Arbeitszeiten, großzügige Pausengestaltung auch Teilzeit bis max. 35 Wochenstunden, zwei freie Nachmittage, kein Wochend- und Notdienst , Gehalt nach Tarif und angenehmes Arbeitsklima in kleinem Team. 

 

Kontakt:


21.02.2024

 

Inserat zum Herunterladen: Stellenangebot_Waldheim_TFA

Stellenangebot_Waldheim_TFA

19.02.2024

 

Inserat zum Herunterladen: Stellenanzeige_Kleintierklinik_Dr. Meisinger

Stellenanzeige_Kleintierklinik_Dr. Meisinger

16.02.2024

 

Inserat zum Herunterladen: Stellenangebot_TAP_Körner (pdf)

Stellenanzeige_TFA_Körner

16.02.2024

 

Tiermedizinische/r Fachangestellte/r oder QuereinsteigerIn gesucht

09306 Sachsen - Rochlitz

 

Beschreibung

Unsere junge Gemischtpraxis zwischen Leipzig und Chemnitz sucht ab sofort eine/n ausgelernte/n Tiermedizinische/n Fachangestellte/n oder ein/e QuereinsteigerIn zur Unterstützung des Teams.

Du bist zuverlässig, kommunikativ und teamfähig? Perfekt! Alles Weitere lernst Du während Deiner ausführlichen Einarbeitung.

Bei uns erwartet Dich eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit im Groß- und Kleintierbereich. Es gehören Praxisorganisation, Kundenkommunikation, Labor und OP-Assistenz, sowie Dokumentation zu den täglichen Aufgaben.

Wir bieten übertarifliche Bezahlung mit 13. Monatsgehalt und eine 4 Tage Woche ohne Sonntags- und Nachtdienste.
Die Arbeitszeit ist im Schichtsystem zwischen 7:00 Uhr und 18:00 Uhr organisiert.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich gerne unter Tel. 0151 1837 1857 oder  

Weitere Informationen zur Praxis findest Du unter www.jentzsch-tieraztpraxis.de

team_Jentzsch

06.02.2024

 

Für unsere Gross- und Kleintierpraxis in Rosenbach bei Löbau suchen wir eine engagierte, freundliche Tiermedizinische Fachangestellte mit abgeschlossener Ausbildung in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung als Schwangerschaftsvertretung ab 01.06.2024.

 

Wir bieten Bezahlung nach Tarif + Urlaubs- und Weihnachtsgeld, geregelte Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur Fortbildung.

 

Zur Beantwortung Ihrer Fragen stehen wir gern zur Verfügung und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

 

Gross- und Kleintierpraxis TA N. Eisfeld

Niederhofstr. 23a

02708 Rosenbach OT Herwigsdorf

 

Tel. 03585-862676

e-mail:


30.01.2024

 

Wir brauchen Verstärkung!

 

Für unsere Kleintierpraxis in Heidenau suchen wir eine engagierte, zu Tier und Mensch freundliche Tiermedizinische Fachangestellte (w, m, d) mit abgeschlossener Ausbildung, für die ihr Beruf auch Berufung ist, in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung. Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit (u. a. digitales Röntgen, Ultraschall, Labor, Weichteil- und Zahn-OP) in unserem fröhlichen kleinen Team aus 1 Tierärztin, 1 Tierarzthelferin und 1 Auszubildenden. Wir bieten Bezahlung nach Tarif, geregelte Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur Fortbildung und Spezialisierung.

 

Zur Beantwortung Ihrer Fragen stehen wir gern zur Verfügung und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

 

Tierarztpraxis Dr. Sabine Nachtigall

Mühlenstr. 22, 01809 Heidenau

 

Tel. 03529 / 51 94 22

e-mail:



GESUCHE


07.02.2024

 

Liebes Tierärzte-Team,


Mein Wunsch ist es, in einem guten Team mitzuarbeiten, mit dem Ziel, eine Ausbildung zu beginnen.


Ich bin 19 Jahre, weiblich, wohnhaft in Radebeul.

Momentan könnte ich ca. 20 h pro Woche bei ihnen in der Praxis arbeiten.

Durch meinen momentanen Aushilfsjob in einer Kinderarzt Praxis bringe ich erste Erfahrung im medizinischen Bereich mit.

Ein Ortswechsel wäre möglich, und ich besitze die Fahrerlaubnis und ein Fahrzeug.


Gern sende ich Ihnen bei Interesse meine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.
 

Sie erreichen mich unter

Charlott Vogel 

E-Mail: